Mittwoch, 28. Oktober 2020

Ein schöner Erfolg!

Wir freuen uns sehr, dass unser Stand vor dem Gienandt-Haus (siehe vorheriger Post) guten Zuspruch gefunden hat. Trotz nicht unbedingt einladender Temparaturen und der unvermeidlichen Corona-Einschränkungen ließen es sich viele Besucher nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen und sich sowohl mit Gesträkeltem als auch mit Kuchen einzudecken!

Herzlichen Dank an alle tatkräftigen Helfer und Unterstützer der Aktion, ebenso wie für die Kuchenspenden und an Roland für die musikalische Begleitung!

Insbesondere aber Dank an alle, die es durch ihre Spenden ermöglicht haben, dass wir der Schaustellerfamilie Stadelmaier aus Fischbach, die in den vergangenen Jahren das Kinderkarussel sowie verschiedene Stände auf dem Michaelismarkt betrieben hat und die daher unter dem Ausfall des Michaelismarktes besonders zu leiden hatte, eine kleine Unterstützung zukommen lassen können.

Um einen gewissen Eindruck zu bekommen, nachfolgend ein paar Fotos:




                        
    
                                                                







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen